Nadine Juntke Casting

Nadine Juntke – das bin ich: Casting-Direktorin aus und in Berlin. Nach einigen Jahren Casting-Erfahrung und der Gründung von Bullseye Casting, geht es nun auf eigene Faust weiter: JUNTKE CASTING IT IS!

Natürlich in gewohnter Qualität und mit der gleichen Passion. Egal ob Bewegtbild oder Print. Meist für Werbung, aber hier und da auch für Kurz- und Langspielfilme.„noch ein caster in berlin?“ – nein.

Mein Team und ich machen es anders. Wir packen wieder mehr Liebe in die Details: Eine genaue Auswahl, Zeit zum Arbeiten mit den Darstellern, um das Beste aus ihnen herauszuholen und eine einfache und vor allem zeitgemäße Aufbereitung der Castingmaterialien sind die Grundzutaten.

Als freie Casting Direktorin habe ich keine angeschlossene Darstellerkartei und arbeite darum sehr eng mit den verschiedensten Agenturen – egal ob national oder international – zusammen. So bleibt die Auswahl immer bunt und du kannst sicher sein, aus dem großen Pool an Gesichtern die für dich passenden zu bekommen.

Kunde

Nadine Juntke Casting

Aufgabe

Corporate Design

Leistung

Corporate Design
Logodesign
Branding

++

Sebastian Pape (Web Entwicklung)

Weitere Projekte