Hof Behn

Landwirtschaft seit Generationen

Die Familie Schreiber/Behn ist schon seit Generationen in der Landwirtschaft tätig. Es wird immer nachhaltig und voller Leidenschaft gewirtschaftet. Die Familie hat stets einen Blick auf die Zukunft um den Betrieb auch an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben. Der Hof ist schon immer Bestandteil und Mittelpunkt der Familie.

In den 1960er Jahren wurde der Hof der Familie Schreiber, aufgrund der Stadtentwicklung, von Braunschweig nach Rümmer ausgesiedelt. Joachim Schreiber hat aus einer kleinbäuerlichen Landwirtschaft einen zukunftsfähigen Betrieb geschaffen.

Seine älteste Tochter Anja war schon immer von der Landwirtschaft begeistert und hat dann zusammen mit ihrem Mann Wilhelm den Betrieb übernommen. Wilhelm kommt von einem landwirtschaftlichen Betrieb in Suderwittingen. Auch dort betreiben wir noch immer Ackerbau. Es wurde sich aber entschieden den Standort in Rümmer zu erweitern, da hier die Standortvorteile besser sind. Nun sind die Söhne Wilhelm und Henrik bereits in der vierten Generation in Rümmer tätig. Zurzeit leben drei Generationen auf dem Hof und jeder hat seinen Platz und seine Aufgaben im Betrieb.

Kunde

Hof Behn

Aufgabe

Corporate Design

Leistung

Logodesign
Illustration
Produktdesign
Corporate Design

Weitere Projekte