Lisa Breitfeld

 

 

In Fotostudios, bei Produktionen und Fashion-Shows fühlt sich die vielseitige Make-up-Artist Lisa Breitfeld zu Hause. Based in Berlin, hat die gebürtige Braunschweigerin ihre Ausbildung bei zwei der namenhaftesten Berliner Talentschmieden absolviert: MAGGI B und Creative Beauty Company. Dort konnte sie von Anfang an mit den Profis und Stars der Branche arbeiten und schon früh ihre ersten, viel beachteten Erfolge bei trendsetzenden Events wie der Neo Fashionshow 2017 oder der Gianni Versace Retrospective feiern.

 

Lisa bringt aus ihrem Studium nicht nur die neuesten Techniken und Styles mit, sondern auch eine fundierte, breitgefächerte Ausbildung mit den Schwerpunkten Fashion, Medien und Beauty. Ihr perfekt auf die Kreativbranche ausgelegtes Profil hat ihr bereits zahlreiche Einsätze bei Dreharbeiten und Fotoshootings eingebracht, zum Beispiel für die Hamburger Chunk Filmproduktion oder die Braunschweiger Jungtrieb – Agentur & Filmproduktion.

 

Kunde

Lisa Breitfeld Hair & Makeup

Aufgabe

Corporate Design

Leistung

Corporate Design
Logodesign
Branding

++

Sebastian Pape (Web Entwicklung)

Weitere Projekte