Katja Gordian

*Wir haben ein Tier gesucht, dass von Natur aus geschmückt ist*
Das war unsere Einleitung zum ersten Quallen-Logoentwurf.
*Geil!* war die Reaktion. Wir alle waren verliebt.

Für die wohl angesagteste und großartigste Dekorateurin der Region (und ihre kreative Bande) haben wir zu altem Handwerk zurückgefunden – dem Linolschnitt.
So einen Effekt erreicht man nur mit echtem Werkzeug und Material.
Und diesen *besonderen* Effekt wollten wir für Katjas neuen Markenauftritt einfangen.



Logo im Hochdruckverfahren Linolschnitt

Es wurde also gezeichnet, gepaust, gespiegelt, geschnitten, gewalzt und gedruckt –
und das nur für die Bildmarke! Es folgte ein schlichtes, klares Design-Drumherum und ein Farbkonzept, das unendliche Möglichkeiten zulässt.
Frei nach dem Motto: Wir können uns nicht entscheiden, wir nehmen einfach alles!


Tolle Katja! Wir danken dir für deinen Enthusiasmus und deinen Mut zu ungewöhnlichen Tieren und Farben … für dein unendliches Vertrauen … uns hat kein Corporate Design in den letzten Jahren so gefordert und so viel Spaß gemacht.

Viel Erfolg!

Kunde

Katja Gordian ‚Schönes für Feste‘

Aufgabe

Corporate Design

Leistung

Corporate Design
Logodesign
Branding

++

Sebastian Pape (Web Entwicklung)

 

Weitere Projekte